1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Pinnacle 400i + MediaCenter 3.2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Schallkraft, 10. August 2005.

  1. Schallkraft

    Schallkraft Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Eigentlich läuft alles mehr oder weniger, nur nicht wirklich gut.

    1. Den MediaManager kann ich nicht starten. Wenn ich es tue, bleibt der gesamte Rechner nach ca. 5 Sekunden hängen und ich kann neu starten.

    2. In dem PDF zum MediaCenter sehen die erweiterten Einstellungsdialoge etwas anders aus als in der Software, die ich habe. Zum Beispiel beim Display kann man die ganzen Farben, etc. nirgendwo mit einem Regler einstellen.

    3. Wenn ich bei den Sendern meine Favoriten einstellen will und dann auf Sender bearbeiten gehe, dann braucht der ca. 20 Sekunden, bis der den Sender anzeigt. Manchmal passiert es auch, dass wenn ich auf einen anderen Sender klicke nichts passiert und er auch keine Sender mehr anzeigt, die ich eigentlich sehen kann. Dann muss ich das Programm auch neu starten.

    4. Dauert es sehr sehr lange, wenn ich einen Sender rauf- oder runterschalte. So ca. 10 Sekunden bis der den neuen Sender dann endlich anzeigt.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelden, denn so macht das Fernsehen keinen Spaß.

    Ich hab die MediaCenter Version von der mitgelieferten CD installiert. Es ist die Version 3.20.448

    Mein System:
    AMD 2500+
    512 MB DDR RAM
    und genügend Speicherplatz auf der HDD ist auch vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen