1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit PID

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von thulfikar, 24. Februar 2007.

  1. thulfikar

    thulfikar Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich habe meine Schüssel auf Hotbird ausgerichtet, es klappt auch alles prima.
    Auf der Frequenz 12437 habe ich Probleme, aber nur mit den Sendern die eine PID von 300-400 haben, diese Sender sind bei mir nicht empfangbar, obwohl die Signalstärke und Signalqualität die gleiche ist!

    Hat jemand eventuell eine Lösung?!

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
     

Diese Seite empfehlen