1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Phillips DSR 2011

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Robin Hood, 9. September 2006.

  1. Robin Hood

    Robin Hood Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    -
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem.

    Immer wenn ich meine Phillips DSR 2011 ausschalte und später wieder einschalte, erscheint kein Bild und kein Ton.

    Ich muss dann den Netzstecker ziehen, wieder einstecken und dann erst sehe ich wieder ein Bild.

    Habe jetzt schon 2x eine komplette Neuinstallation durchgeführt, aber trotzdem bleibt das Problem.

    Kann mir jemand helfen ?

    Danke
     
  2. Datacontrol

    Datacontrol Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Wendeburg
    AW: Problem mit Phillips DSR 2011

    Hi und willkommen im Club der gepeinigten DSR 2011 Besitzer!
    Hatte dieses (und ein anderes) Problem auch. Wurde von dem Phillips-Support mit einen neuen Gerät versorgt. Die Adresse gabs von Premiere. Dieses Problem ist zwar fort, aber zufrieden bin ich mit dem Billig-Teil überhaupt nicht. Der Videotext wird nur sporadisch übertragen, Standbilder, das Menü und Szenen mit wenig Bewegungen zucken gerne mal hin und her, der Timer macht was er will usw...
    Hätte gerne einen Humax gehabt, aber Premiere versendet leider nur noch diese Low-End Geräte!!
     
  3. Robin Hood

    Robin Hood Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    -
    AW: Problem mit Phillips DSR 2011

    Hallo,

    erstmal Danke für deine Antwort.

    Was ich noch vergessen habe: Mehr als ein Jahr hat das Ding gut funktioniert.

    Hast du noch die Adresse vom Phillips Support ?
     
  4. Datacontrol

    Datacontrol Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Wendeburg
    AW: Problem mit Phillips DSR 2011

    Hallo!
    Ich hatte von Premiere Technik eine Telefonnummer bekommen.
    Diese habe ich leider nicht mehr.

    Schön das dein Gerät so gut funktioniert.
    Bei mir werden die Zuckungen bei Standbildern und Menüanzeigen immer schlimmer. Ich hoffe, dass meine Garantie noch gilt. Diesmal werde ich jedoch kein anderes Gerät bekommen, galt nur 30 Tage! Ich muss das Gerät einschicken und einige Tage (Wochen?) auf Premiere verzichten, aber weiter fleißig zahlen! Naja, Premiere wurde sowieso so teuer, ich zahle jetzt mehr in EUR ohne Sport als 2001 in DM für das Komplettpaket, dass kann (will) ich mir wohl bald nicht mehr antun! Also Premiere kündigen und dann das Gerät einschicken!
     

Diese Seite empfehlen