1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Philips "Sky" Receiver

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von TvDigital93, 7. März 2015.

  1. TvDigital93

    TvDigital93 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen Zusammen,

    Über diesen Receiver wurde hier schon oft gesprochen, aber nichts hat bei mir geholfen....

    Also folgendes Problem seit vielen Jahren habe ich den Philips DIS 2221 Receiver von Sky. Das Problem darin liegt jetzt das sich dieser Receiver nach einiger Zeit sowohl bei den Free-TV Programmen als auch bei den Sky-Programmen das das Bild sich Aufhängt/ Einfriert... manchmal läuft der Ton weiter manchmal hängt er sich mit auf. Nach 5 maligem Werksreset und etlichen neuen Sendersuchläufen hat es mir gereicht und habe mir das selbe Modell nocheinmal für einen günstigen Preis geholt. Receiver angeschlossen alles installiert, nach einiger Zeit wieder das selbe Problem... :wüt: Woran kann das jetzt liegen das sich das Bild troz neuem Receiver aufhängt? Liegt das vielleicht an der SAT-Anlage?

    Über jeden Tipp der Hilfreich sein könnte bin ich sehr dankbar.

    gruß
     
  2. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit Philips "Sky" Receiver

    Das Problem liegt am Philips DIS 2221 an sich. Mit dem Teil gab es eigentlich nur Probleme.
     
  3. TvDigital93

    TvDigital93 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Philips "Sky" Receiver

    Mh... Okay kann jemand ein alternativ Modell empfehlen für die "V13 Karte" ?

    gruß
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Problem mit Philips "Sky" Receiver

    Ist es dein Receiver oder gehört der Sky?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit Philips "Sky" Receiver

    heißt für mich das ist der eigene.
    Bei der Kiste müsste man eigentlich noch Geld für die Abnahme von Schrott bekommen. ;)
     
  6. TvDigital93

    TvDigital93 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Philips "Sky" Receiver

    Jo das ist meiner eigener Receiver... Kurios ist nur meine Eltern haben den selben und der läuft ohne Probleme....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2015
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem mit Philips "Sky" Receiver

    Dann nimm den, und stell Deinen kaputten dafür hin.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit Philips "Sky" Receiver

    [​IMG]
     
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    4.412
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Problem mit Philips "Sky" Receiver

    :eek::eek::eek::eek::D
     
  10. TvDigital93

    TvDigital93 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Philips "Sky" Receiver

    Also der Receiver von meinen Eltern hängt sich bei mir ebnfalls auf.... Kann das auch ein Problem vom Fernseher sein? Oder etwas anderes? Ich habe jetzt 3 Receiver versucht anzuschließen und bei allen hängt sich das Bild auf...

    Signalqualität: 100%
    Signalstärke: 61%
     

Diese Seite empfehlen