1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Philips DVDR3570

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Pete87, 3. Mai 2008.

  1. Pete87

    Pete87 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir gestern einen Festplatten/DVD Rekorder, den Philips DVDR3570, gekauft.
    Leider funktioniert da noch gar nichts so wie es soll.
    Ich möchte den Rekorder an meinen Reciever TechniSat Digibox Beta 2 anschließen.
    Der Rekorder hat zwei Scart Anschlüsse. Auf dem einen steht TV und auf dem anderen steht VCR/SAT.
    Wenn ich den Scart Kabel über den Anschluss "TV" anschließe, funktioniert DVD schauen usw. ganz normal, allerdings bekommt der Rekorder kein Signal vom Reciever. Wenn der Scart Kabel über den Anschluss "VCR/SAT" angeschlossen ist, bekommt der Rekorder zwar ein Signal, was in der Anzeige vom Rekorder steht, allerdings zeigt der Fernseher nichts vom Rekorder an. Normalerweise müsste ja das Bild vom Rekorder, nach dem Anschalten, erscheinen, also das Menü usw. Auch wenn ich versuche das Bild vom Rekorder manuell einzuschalten über die "EXT" Taste vom Reciever, kommt zwar ganz kurz für einen Bruchteil von einer Sekunde das Bild vom Rekorder, ist aber dann sofort weg und es kommt ein blauer Bildschirm vom Fernsehen.
    Was mache ich falsch?
    Wieso funktioniert das nicht?
     

Diese Seite empfehlen