1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit philips dsr 2011

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kiaru, 20. November 2012.

  1. Kiaru

    Kiaru Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab seit heut nachmittag ein Problem mit meinem Receiver,
    es leuchtet die LED aber es kommt kein Bild...
    Nach Reset ist ganz kurz der Setupbildschirm zu sehen und danach sagt der Fernseher das nix angeschlossen ist, die LED am reveiver leuchtet aber weiter grün..
    kann mir da jemand helfen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.577
    Zustimmungen:
    4.240
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit philips dsr 2011

    Vorab: Gerät 2 Minuten vom Strom trennen und nochmal versuchen.

    Hilft das nicht:

    Erster Versuch: Scartkabel mal ein- und ausstöpseln

    Zweiter Versuch: Anderen Scarteingang am TV verwenden, wenn vorhanden

    Dritter Versuch: Anderes Scartkabel verwenden

    Vierter Versuch: Receiver an anderem TV testen
     
  3. Kiaru

    Kiaru Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit philips dsr 2011

    Ok hab alles mal probiert, leider ohne Erfolg...
    allerdings ist mir aufgefallen das die Fernbedienung nicht geht, kann das Gerät nicht damit Ein- oder Ausschalten..auch neue Batterien halfen nichts.
    In der Beschreibung steht man soll 2x mal die Taste TV/Stb drücken falls kein Bild kommt, aber ich kann die Taste ja nicht drücken wenn die Fb nicht geht
     
  4. Kiaru

    Kiaru Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit philips dsr 2011

    Nachtrag:
    hab gerade Gerät und Fernbedienung neu angelernt nach Bedienungsanleitung und kurz danach reagiert er auch auf Tastendrück ( rote LED flackert beim rücken )
    allerdings geht dann nach ca 5sec alles aus, er startet neu und dann geht wieder nix mehr:mad:
     
  5. november62

    november62 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit philips dsr 2011

    Hey
    Schmeiß das Gerät weg ! Die Kiste ist das letzte . Ich hatte die Kiste auch von Premiere noch ! Nuuurr Ärger im Gepäck , und Premiere sowie Philips
    machte keine SW Änderung um das zu Beheben . Nun ist Sie auf meinen
    Electronicfriedhof . Schon die laaangen Einschaltzeiten und Umschalten war doch sehr ärgerlich:mad:
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.577
    Zustimmungen:
    4.240
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen