1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Panasonic TX-P50GW20

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Erwin54, 3. Oktober 2014.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,
    ich war heute bei meinem Vater. Er hat ein Problem mit seinem Pansonic Plasma TV -Typ TX-P50GW20. Empfangsart ist Sat.
    Wenn man den Fernseher einschaltet lässt er sicht nicht mehr umschalten bzw. lauter/leiser machen. Auch nicht am TV Gerät selbst. Sprich er reagiert gar nicht. Die EPG Einblendung was gerade läuft geht auch nicht mehr weg. Er hängt sich komplett auf. Mein Vater sagt, dass er vor einigen Tagen mal ein Update über die Fernbedienung gemacht hat. Ich vermute es liegt daran. Den Netzstecker habe ich schon gezogen. Hilft auch nicht. Ins Menü für ein mögliches Update komme ich auch nicht.
    Wie soll ich nun vorgehen? :confused:
    Grüße
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem mit Panasonic TX-P50GW20

    Werkstatt.
     

Diese Seite empfehlen