1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Pace 220 DC KKD. Hife!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von smueller, 3. April 2005.

  1. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Ort:
    De
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    Anzeige
    Hallo,
    habe hier ein Problem was ich nicht so ganz verstehe aber ich erkläre es mal:
    Bei den Recifer kann man eine Favouriten Liste erstellen. Super! Leider verschwinden die Programme immer. Nicht alle sondern nur die Programme die auf der Selben Frequenz von RBB Berlin und Brandenburg Extra Festival und MuxX liegen. Da das einige Programme sind nerft mich das so langsam.
    Bin schon kurz dafor gewesen mir einen Technisat Digiatl für Kabel zu Kaufen aber jetzt egal... Jetzt ist mir aber aufgefallen das die Programme auf der gennanten Frequenz kienen epg empfangen. Die anderen Programme die einen EPG haben bleiben da. In den Oberen stockwerken empfangen die beiden dboxen aber den epg der beiden Sender. Auch wenn ich die antenne werend der Recifer an ist kurz rausziehe und wieder reihnstecke dann ist der epg acuh da bis zum nächsten umschalten. Die Hotline hat gesagt ich solle alle stecker für ne Stunde rausziehen und dann wieder rein stecken. Hab ich auch gemacht bis auf die Scart Stecker. Das hat aber leider auch nicht geholfen. Schei...e. Ich haße Pace:wüt:. Hilfe ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich hatte den Recifer mir bei Ebay neu gekauft und hatte auch ein Soft. update gemacht was ich glaube ein fehler war. Was soll ich machen. :confused:

    Hoffe auf antwort
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Problem mit Pace 220 DC KKD. Hife!!

    Da kannst Du leider gar nichts machen, die Sender senden mit sogenannter dynamischer PID-Zuordnung, da zeitweise Regionalprogramme gesendet werden und diese im Anschluss wieder zusammengeführt werden. Das betrifft die Programme Eins Muxx, Eins Festival, Eins Extra sowie die Regionalprogramme HH, SH und NDS vom NDR, Sachsen, Anhalt und Thüringen vom MDR sowie RBB Brandenburg. Du musst einfach kurz vom Sender herunterzappen und anschließend wieder drauf, dann ist der EPG da. Bei einer Zuordnung in die Favoritenliste wird das Ganze dauerhaft gestört, der EPG bleibt somit für immer verschwunden. Ob das mit anderen Geräten besser gelöst ist, kann ich Dir nicht sagen, es ist zumindest kein alleiniges Problem von PACE, sondern eher von der ARD und ihrer allgemeinen Unfähigkeit.
     
  3. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Ort:
    De
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    AW: Problem mit Pace 220 DC KKD. Hife!!

    Auch wenn ich wegschalte und dann wieder drauf schalte bleibt der epg weg Hilfe!!!
     

Diese Seite empfehlen