1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit P7,Sat1 und Co.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mx_Passi, 11. Januar 2006.

  1. Mx_Passi

    Mx_Passi Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin neu hier im Forum. Habe Folgendes Problem. Die ganze Pro 7 Sat1 RTL usw. - Reihe ist bei mir verschlüsselt. Ich kann nur Viva und Viva Plus als FTA empfangen(von den Privaten)

    Ich habe einen normalen Kabelanschlusss im Emsland (Niedersachsen). Habe eine D-Box 1 Kabel.

    Ich dachte mir, dass ich damit die Privaten auch digital empfangen können müsste.
    Einige sagen das geht andere sagen man muss Monatlich bezahlen. Ich habe jedenfalls den Durchblick verloren und hoffe auf eure Hilfe.

    Danke, Henning
     
  2. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Problem mit P7,Sat1 und Co.

    Lesen, 1-5 Posts drüber/drunter. Die Privaten müssen entschlüsselt werden für den Empfang.
     
  3. Mx_Passi

    Mx_Passi Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Problem mit P7,Sat1 und Co.

    Hallo!
    Danke für die schnelle Antwort. Kannst du vielleicht den Link posten, ich finde das nicht.

    Danke
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen