1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Orion DVR 2962 SI

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Seidi, 25. Dezember 2007.

  1. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein großes Problem mit meiner DVD/VCR-Kombi.

    Als ich eben DVD gucken wollte, war das Bild unerträglich schlecht. Das Gerät ist auf RGB geschaltet und man sieht dort immer irgendwelche Streifen über das Bild fliegen. So als ob auf dem DVD Signal noch zusätzlich ganz schwach ein anderes TV Signal sendet. In den Optionen gibt es noch die möglichkeit auf Komponent und progressiv zu schalten. Tut man das, ist das Bild komplett weg und man hört nur noch den Ton.

    Komisch ist das mein TV Receiver (Technisat PR-K) mit meinem TV-Gerät (16:9/Universum FT 4202) auch als RGB Signal verbunden ist. Da habe ich komischerweise ein Top Bild. Wieso ist das bei dem DVD Teil nicht der fall? Die VHS funktion funktioniert auch tadellos.

    Was kann ich tun?

    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
     
  2. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    AW: Problem mit Orion DVR 2962 SI

    Hat niemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen