1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit ORF und dem TechniCAM CW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von baronvont, 8. September 2005.

  1. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe hier eine ORF Cryptoworks Karte die ich in einem TechniCAM CW betreiben möchte. Als Receiver habe ich einen Technisat Digit CI.

    Manchmal wird die Karte und das Modul auch erkannt, manchmal nicht, da erscheint nach aufrufen des CI Menüs einfach "Slot leer", nach erneutem initialisieren geht es dann oder auch nicht. Wenn es dann mal geht, zeigt er mir auch an das die Karte zur Zeit bis zum 4.4.2006 (unter ORF All) aktiviert ist. Ich bekomme dennoch auf allen drei Programmen (ORF1, 2, ATV) immer nur die Meldung "Programm ist verschlüsselt".:eek:

    Ich habe schon extra das teure Modul von Technisat genommen, da mein Händler meinte, hiermit hätte man die höchste Kompatibilität bei Technisat Receivern.:wüt:

    Wer kann mir weiter helfen?:winken:
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Problem mit ORF und dem TechniCAM CW

    Servus,

    schon mal mit einer Software Update am Receiver probiert?
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Problem mit ORF und dem TechniCAM CW

    Ja, es ist die aktuelle Software drauf, sowohl auf dem Receiver als auch auf dem CAM.
     

Diese Seite empfehlen