1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit neuer Free X TV 5 Channel Card

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von desperado, 8. März 2009.

  1. desperado

    desperado Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Ich habe mir diese Woche eine Free X TV 5 Channel Card gekauft. Leider wird nur Dorcel TV entschlüsselt, Free X, Free X2, X Dream und French Lover werden nicht entschlüsselt. Sobald ich meine 4 Channel Card verwende, die in wenigen Tagen abläuft, werden alle Kanäle (bis auf French Lover, der ja mit dieser 4er Karte gar nicht empfangen werden kann) problemlos entschlüsselt.
    Habe es schon mit zwei CI Modulen (ZetaCam gelb und Alphacrypt light) in drei verschiedenen Receivern (Digicorder HD S2, Topfield TF5000CI und Technisat DIGIT CIP) probiert - ohne Erfolg, es wird immer nur Dorcel TV entschlüsselt.
    Ich habe auch schon probiert, die Sender zu löschen und mit einem neuen Suchlauf wieder einzusortieren, ohne Erfolg, Dorcel TV funktioniert, die 4 anderen nicht, egal was ich mache. Bis jetzt hatte ich noch niemals Probleme mit Free X Viaccess Karten.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen! Danke!
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Problem mit neuer Free X TV 5 Channel Card

    Die Freischaltung der Sender läuft unterschiedlich.
    Soll bedeuten, nur weil Dorcel geht, heißt das nicht, das auch Free-X gehen soll, und umgekehrt.

    Bleib einfach mal 2 Stunden auf einem der Free-X Sender.
    Normal sollte sich die Karte nach wenigen Minuten aktivieren.
    Also soweit wie ich das mitbekommen hab, brauchst du 3 freischaltsignale.
    1x Dorcel
    1x Frenchlover
    1x Free-X1/2, Xdream

    Deswegen haben einige immer wieder probleme mit einem der Sender.
    Möglich das die alte Karte noch ne Viacces 2.4 war.
    Die neuen sollen jetzt ne höhere Version haben.
    Eventuell mal das AC updaten.
     
  3. desperado

    desperado Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem mit neuer Free X TV 5 Channel Card

    Die SW ist sowohl im ZetaCAM als auch im AC light aktuell. Die ganze Nacht war auf Free X TV eingestellt, keine Änderung, es funktioniert nur Dorcel TV :-(

    desperado
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Problem mit neuer Free X TV 5 Channel Card

    Angeblich soll es helfen, wenn man die Free-X Sender mal löscht, und dann die Frequenz erneut scannt.
     
  5. desperado

    desperado Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem mit neuer Free X TV 5 Channel Card

    Bitte meinen ersten Beitrag lesen, das habe ich natürlich schon längst gemacht!
     
  6. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit neuer Free X TV 5 Channel Card

    Ich hatte das Problem mit meinem Humi auch. Nur Dorcel war offen.
    Bei mir war der Fehler, dass bei THO Card und EMU eingestellt war.
    Es läuft bei mir nur mit Card - Einstellung. Card + EMU nur Dorcel.
    Nur Card alle 5 offen!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2009

Diese Seite empfehlen