1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit neuer Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von RoadRunner2156, 20. Februar 2005.

  1. RoadRunner2156

    RoadRunner2156 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Also erst mal Hallo

    ich habe mir gestern einen Digitalen Receiver (Skymaster DS66) und einen LNB (Humax Quattro Switch) gekauft, wenn man jetzt den Receiver allein betreibt gibt es keine Probleme aber wenn man den etwas älteren Analogen Technisat Receiver auch an den LNB anschließt und man will mit beiden Fernsehen gehen die ganzen Horizantalen Programme des Analogen Receivers nicht mehr(die vertikalen gehen ohne Probleme) wenn ich dann den Digitalen Receiver ausschalte gehen beim Technisat Receiver die Horizontalen Programme ganz normal. Desweitern wenn an beiden ferngeschaut wird und ich schalte beim digitalen um hat das Bild im analogen kurze aussetzer.

    kann mir jemand sagen an was das liegen kann??

    mfg
    Stefan
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Problem mit neuer Anlage

    Du kannst mal hier schauen:
    Klick
    Da kam zwar keine konkrete Lösung raus, wurden aber schonmal Lösungsvorschläge gegeben.
     
  3. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Problem mit neuer Anlage

    mit größerer Sicherheit LNB defekt.

    Gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen