1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Netzwerk und Bootmenager

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von andi1963, 13. August 2005.

  1. andi1963

    andi1963 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D Box 2 Linux
    Anzeige
    AW: Problem mit Netzwerk und Bootmenager

    Hallo zusammen,

    mein Problem ist nun gelöst.

    Ich habe zunächst meinen PC platt gemacht und alle neu installiert.

    Win XP mit Service Pack 2. Bootmanager,Tool ohne Nullmodemkabel, Netzwerkkarte eingerichtet und alles wie vorher. Es hat nicht funktioniert.

    Die Lösung war dann, ein zweites Betriebssystem, in meinem Fall war es Windows 2000 einzurichten. Und siehe da, es geht alles wieder. Ich hab jetzt also neben Windows XP auch noch Windows 2000 auf meinem Rechner.

    Mit XP mach ich alle anderen Sachen, allerdings auch Streamen von der D Box und abdaten über Lech FTP. Über Windows 2000 richte ich eine D Box ein die sich im D Book Modus befindet und auf der sich kein System befindet.

    Warum es unter Windows XP nicht läuft, bleibt wohl für immer ein Rätzel.