1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Nero 7 Premium

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von bambergforever, 31. Juli 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Irgendwie hab ich seit ca. ner Woche in Problem mit Nero, wenn ich ne Daten-DVD erstellen will und die Sachen die ich draufbrennen will ganz normal hinzufüge und dan nauf brennen geht, bleibt er erstmal bei 5% für ca. 3 minuten stehen und man hört ihn die CL zu laden, allerdings bricht er immer wieder ab und startet neu, dannach läuft alles ganz normal, dann bei der Überprüfung der Zusammenstellung bleibt er bei 10% ca. stehen und es geht nimmer weiter, man kann ne Stunde warten aber er bleibt bei 10% stehen.

    Wenn man dann dass Zusammenstellung vergelichen wegklickt, dass er es nimmer macht, dann kommt "Brennvorgang erfolgreich" beim Überprüfen der DVD kann man dann aber die meisten Dateien nicht öffnen.

    Hat jemand schonmal so ein Problem gehbt und kann mir helfen, ne deinstallation und neuinstallation hat leider nicht geholfen:( :(
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    Nero "frißt sich" in die Registry. Eine einfache Deinstallation hilft da nicht weiter.

    Schau mal nach einem Update. Bestimmte Probleme kommen und gehen bei Nero mit den einzelnen Versionen. Das ist immer wie Russisches Roulette. Für die Version 7 gibt es ständig was Neues, dieser Tage kam auch noch einmal ein Update für Nero6.
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    Dann überprüfe mal den PCI-Takt, manche Brenner reagieren allergisch
    auf mehr als 33 MHz. Dann den Fuchs o.ä. Programme weg.
    Stimmt dann alles und es geht trotzdem nicht, kauf dir einen neuen Brenner.

    Kein Brenner hält ewig, kosten ja auch keine 50 Euro mehr. Ist billiger als
    massenhaft verbrannte Rohlinge...

    :winken:
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    Bei nen Laptop ist ein neuer Brenner etwas schwierig, aber CDs gehen ja ohne Probleme;)
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    Hab ein Update gefunden, las es grad runter, ist ca. 150 MB groß, mal schauen ob es hilft
     
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
  7. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    Hab ich da was überlesen?

    Du kennst den Unterschied zwischen CD und DVD? Ist es vielleicht auch noch ein DL Brenner?

    Auch externe Brenner für USB 2.0 sind nicht mehr so teuer. Es ist halt meine
    Erfahrung, das Brenner nicht ewig halten. Was für optische Laufwerke an sich
    auch gilt. Selbst mein allererstes Doublespeed-CD-Laufwerk hielt nicht allzu lange...
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    Bei ebay gibt es mitunter DVD Brenner die nur noch CD oder aber nur noch DVD brennen können, wenn ein Medium also nicht mehr beschrieben werden kann ist das nichts besonderes.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    Ich brenne auch recht viel. Aber meine Laufwerke halten min. 3-5 Jahre. Mein olles Doublespeed läuft heute auch noch. ;)
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    Ja kenn ich, nur da ich noch CDs brennen kann und DVDs plötzlich nicht mehr gingen, sollte es irgendwie ein Softwareproblem sein

    Achja Update ist drauf und es geht immer noch net:(:(
     

Diese Seite empfehlen