1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Neotion Box 1000s

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von UltraM, 5. September 2004.

  1. UltraM

    UltraM Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Moin,

    hab gestern meine neue Digital Schüssel + Neotion Box 1000s "aufgebaut" lief alles einwandfrei, bis ich im Menü von der Box auf Video Link geschaltet habe... Dann kam logischerweise erstmal ein schwarzes bild da keine Verbindung zum Pc vorhanden ist. Das schlimme jedoch ist jetzt das ich aus dem Menü nicht mehr herrauskomme, habe schon mehrere male auf "Werkseinstellungen" zurückgestellt aber bringt auch nichts. Mir kommt es so vor als wenn die Box den faden zur Schüssel verloren hätte weil sie auch die uhr nicht mehr auto. einstellt :>

    Kann wer helfen?

    ThX schonmal

    cYa
     

Diese Seite empfehlen