1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit NASN

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von martin_ger, 6. Februar 2007.

  1. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    683
    Ort:
    Göttingen
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich empfange NASN via KDG und habe heute morgen gemerkt, dass der Sender Probleme macht. Der Ton ist einwandfrei, aber das Bild wirkt durchgehend wie in Zeitlupe. Alle anderen Sender auf dem Transponder funzen top. Nehme an, das es an NASN selbst liegt. Habe den Superbowl am So. noch ohne Probleme angeschaut, seitdem nicht mehr- bis heute morgen gg. 8 Uhr.Was meint ihr dazu? Gibt es Leidensgenossen?

    MfG

    Martin
     
  2. DiamondDallas

    DiamondDallas Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Problem mit NASN

    Jop, hatte gestern auch das Problem. Ob es davor schon war weiß ich ned, da hab ich ned geguckt.

    Aber jetzt müsste es wieder gehen, also zumindest bei mir.
     
  3. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    683
    Ort:
    Göttingen
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    AW: Problem mit NASN

    Hallo,

    Danke für die Antwort. Als ich gestern Abend Baseball eingeschaltet habe, war wieder alles okay. Ist es auch bis heute noch.

    MfG

    Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2007

Diese Seite empfehlen