1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit MyTheatre

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von seb-soft, 14. Januar 2006.

  1. seb-soft

    seb-soft Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits
    Bin neu hier im Forum und grüße erstmal alle..

    Nun zu meinem Problem:
    Habe seit einer Woche die Karte PCTV 400i von Pinnacle installiert.
    Es funktioniert alles soweit. Allerdings bin ich mit der Software nicht
    zufrieden. Habe mir nun das Programm MyTheatre (1 Stunden Demo)
    geladen.

    Ich komme dort mit dem Scan nicht klar. Ich "gehe" also
    auf Einstellungen/Scan. Dann wähle ich 19,2 Astra 1b 1c usw aus.
    Gehe rechts bei Transponder auf "alle markieren" und dann auf Scan.

    Jedesmal kommt:

    1tp - 5° 12054 V 27500: Kein SIGNAL

    Mit PinnacleMediaCenter bekomme ich die ganzen Programme.
    (hätte ja mal gern was aufgenommen aber mit MediaCenter nimmt er nichts auf. -Jedesmal : Nicht ausgeführte Aufnahem: Unbekannter Kanal.)

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen - Danke im voraus
    seb-soft
     

Diese Seite empfehlen