1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit MSK 33

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von chill24, 30. März 2012.

  1. chill24

    chill24 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi, vieleicht habt ihr eine Idee was ich machen kann...

    Habe mein MSK 33 auf die 9.0 FW updaten wollen, hat auch soweit alles geklappt. Auch das Update der Grafik auf 3.0 hat geklappt. Jedoch startet das Gerät nun nicht. Es läuchtet kurz die Rote LED auf, das Display zeigt kurz Reaktion, und dann geht das Gerät wieder aus.

    Hat jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen