1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit MSI Digi Vox Mini

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Crutch, 22. August 2006.

  1. Crutch

    Crutch Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich habe mir den MSI Digi Vox Mini DVB-T Receiver zugelegt und habe jetzt damit folgendes Problem:

    Gerät angeschlossen, Treiber installiert, Software installiert, nach Sendern gesucht, Sender werden angezeigt. Wenn ich in der Senderauswahlliste jetzt einen Sender anwähle, springt das Programm auch auf die jeweillige Kanalnummer, aber ich bekomme weder Bild noch Ton. In der Software wird angezeigt "Live", die aktuelle Uhrzeit", die Auflösung und "MPEG2 Audio".
    Ich habe das K-Lite Codec Pack installiert, hat jedoch auch nichts gebracht.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Problem mit MSI Digi Vox Mini

    Als erstes und wichtigstes benötigst du eine DVD-Abspielsoftware, wie z.b. Win-DVD.
     
  3. Crutch

    Crutch Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Problem mit MSI Digi Vox Mini

    hab ich.
     

Diese Seite empfehlen