1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit mozilla thunderbird

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Korts, 19. Oktober 2005.

  1. Korts

    Korts Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen ich habe ein problem mit dem o.g. programm.

    ich habe alles eingerichtet wie es sein sollte ( hoffe ich) bekomme aber immer folgende fehlermeldung, wenn ich meine emails abrufen möchte:
    - sending of password did not succeed. Mail server pop3.lycos.de responded: bad login -


    weiß jemand eine lösung für das problem???


    mfg und vielen dank im voraus

    korts
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: problem mit mozilla thunderbird

    Sicher dass alles richtig eingegeben ist? Vor allem POP3 und die entsprechenden Login-Daten? Bist Du schon länger bei Lycos Mail und hast jetzt nur den Thunderbird neu?
     
  3. arninger

    arninger Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bonn
    AW: problem mit mozilla thunderbird

    Hallo,

    was für einen Account hast du denn bei Lycos? Laut der Hilfe werden Outlook und Outlook Express via http-Verbindung empfohlen. Für echten POP3-Abruf soll es dann ein "Premium Mail Produkt" sein.

    Grüße

    arninger
     
  4. infiltr8

    infiltr8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Berlin
    AW: problem mit mozilla thunderbird

    @Korts: uhh um Dir wirklich genauer zu helfen müsstest Du deine Einstellungen hier schon etwas genauer beschreiben oder screenshots posten (natürlich ohne deine Passwörter und persönlichen Daten).

    Aber ich vermute es liegt an einer falsch eingestellten Authentifizierung mit dem Server (siehe SMTP AUTH ab sendmail 8.10 wie auch festgehalten im RFC-Paper hier ---> ftp://ftp.isi.edu/in-notes/rfc2554.txt und welches auch wieder auf diesem RFC-Paper beruht ----> ftp://ftp.isi.edu/in-notes/rfc2222.txt )

    Also mehr Infos posten dann wird Ihnen warscheinlich auch geholfen...


    mfg
    tom
     

Diese Seite empfehlen