1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Mkv`s

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Francesco22022, 30. Mai 2014.

  1. Francesco22022

    Francesco22022 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hoffe mir kann jemand von euch helfen, und zwar habe ich folgendes Problem. Habe gestern meine externe HDD an meinem Samsung F5470 angeschlossen und wollte Gravity als Mkv schauen, nach ca. 10-15min unterbrach der Film. Habe den Film auf meiner IcyBox laufen lassen und dort läuft er durch....Habe dann meine IcyBox über das Netzwerk (Wlan & Lan) verbunden, und genau das gleiche Problem der Film hört nach ein paar Minuten dann einfach auf, auch wenn ich die Platte an der FritzBox (Speicher NAS) anschliesse läuft der Film nicht durch, und andere Mkv`s auch nicht....

    Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand woran das liegen könnte???
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.938
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit Mkv`s

    überprüfe mal ob die HDD noch läuft wenn der Film sich abgeschaltet hat.
    Ansonsten spule mal bis zu der Stelle wo der Film angehalten hat und starte die Wiedergabe. bleibt er wieder exakt an der gleichen Stelle stehen?
     
  3. Francesco22022

    Francesco22022 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem mit Mkv`s

    Die Platte läuft am PC und IcyBox perfekt, und da läuft der Film durch. Beim vorspulen bleibt der film auch hängen
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.938
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit Mkv`s

    Ich meinte nicht am PC sondern am Samsung das von mir beschriebene Testen.
     
  5. simonsagt

    simonsagt Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Problem mit Mkv`s

    Wenn das auch beim Spulen festhängt, dann kommt offensichtlich der Player des Fernsehers nicht mit den Dateien zurecht.

    Aktuelle Version der Firmware von Samsung ist ja drauf, oder...

    (Wenn ja, dann ist die Antwort auf deine Frage, woran das liegt: "Der Player in dem kleinen Samsung TV ist suboptimal" ;))
     

Diese Seite empfehlen