1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit meiner neuen TV Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von usafan, 12. September 2005.

  1. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    Anzeige
    hi zusammen ich habe mir heute eine tv karte geholt nun habe ich aber ein problem und zwar bekomme ich keine programme.Da steht bei signal stärke 58% .Die Karte heißt "Twinhan DTV Sat
     
  2. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    AW: Problem mit meiner neuen TV Karte

    Hallo
    Du solltest dein System und das Problem etwas genauer beschreiben so wird es fast unmöglich sein dir zu helfen. Das ist in etwa so als wenn du in der KFZ Werkstatt anrufst und sagst mein Auto ist kaputt was kann das sein ?
    Grüße Tomi
     
  3. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Problem mit meiner neuen TV Karte

    sorry also wenn ich alles eingestellt habe welcher satellit,lnb usw.Dann gehe ich auf Satellit scannen und komme in das menu wo normalerweise dann die Sender erscheinen sollten aber es passiert nichts.
     
  4. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Problem mit meiner neuen TV Karte

    Welche Version der Software bzw. der Treiber verwendest du?
    Die neueste ist unter www.twinhan.com verfügbar. Die neueste Version ist 2.606, vielleicht funktioniert es damit.

    MfG

    ThePikeman
     
  5. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Problem mit meiner neuen TV Karte

    ich habe noch die versioen 2.431 ich lad mir mal die neue runter dann melde ich mich wieder.
     
  6. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Problem mit meiner neuen TV Karte

    danke hat geklapt aber ich vermisse noch ein paar sender wie mtv und nickelodeon.Wie kann man einen einzelnen Sender suchen?
     
  7. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Problem mit meiner neuen TV Karte

    Müßte (?) eine funktion erweiter oder so geben (notfalls hier nachlesen http://forum.digitalrise.biz/ )

    Ansonsten probier mal Progdvb oder RitzDVB (beide free) wenn du gerne ausprobierst.
    imo werden dir die auch besser gefallen.
     
  8. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Problem mit meiner neuen TV Karte

    irgendwie kann ich diese programme nicht installieren.
     
  9. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Problem mit meiner neuen TV Karte

    ?... Wie meinen ?
     
  10. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Problem mit meiner neuen TV Karte

    ich habe beide programme versucht.Und die ließen sich zwar installieren aber die haben nicht funktioniert.Also ich wollte auf Scannen gehen da kamm dann immer ne meldung.
     

Diese Seite empfehlen