1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit meinem LCD Toshiba

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von bormar, 17. August 2012.

  1. bormar

    bormar Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir einen Toshiba LCD Fernseher gekauft. Damit kann ich digitale und analoge Programme empfangen. Hier geht es um die analogen Programme, die ich von Kabel Deutschland empfange. Bei Programmschaltung erscheint unten ein Balken, wo das jeweilige Programm angezeigt wird. Bei RTL,S-RTL und VOX blinkt dieses und es werden daneben Zeichen wie GGJJ mit Pfeil nach oben angezeigt. Bei den anderen Programmen ist das in Ordnung. Wenn ich wüßte, wie das geht, würd ich ja gerne noch ein Bild anhängen.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß
    Markus
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.607
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, VU+ 4K, DM8000, CAS90 an Rotor (70° Ost - 15° West)
    AW: Problem mit meinem LCD Toshiba

    Bild ist nicht nötig.
    Bei analogen Programmen wird der Sendername in der Austastlücke mitgesendet, so wie der Teletext.
    Bei schlechtem Empfang können dann falsche oder gar keine Zeichen angezeigt werden.
    Wenn immer die gleichen falschen Zeichen angezeigt werden, hat vielleicht der TV beim Sendersuchlauf die Infos abgespeichert, in dem Falle nochmal einen Suchlauf machen (ggf. vorher das Empfangsproblem beheben).
     
  4. bormar

    bormar Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem mit meinem LCD Toshiba

    zu meinem Fall füge ich ein Foto an.

    [​IMG]
     
  5. bormar

    bormar Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Problem mit meinem LCD Toshiba

    danke für die Antwort. Beim Teletext wird bei den Programmen am Anfang nicht 100 sondern 80F angezeigt. Habe schon paarmal Sendersuchlauf gemacht, ohne Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen