1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Medion MD 81035

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von SCHELLETTERD, 5. Dezember 2010.

  1. SCHELLETTERD

    SCHELLETTERD Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe User,

    Wie schon in der Überschrift zusehen ist Habe ich ein Problem mit meiner MD 81035. Habe vor kurzem ein HDD Player (Samsung DVD -HR725) geschenkt bekommen. Leider habe ich keine Fernbedienung dafür. Wollt nun meine Universal Fernbedienung programieren, doch siehe da in der Codliste sind keine Cods für Samsung HDD Player vorhanden. kann ich sie trozdem "koppeln" oder heißt es neue Fernbedienung kaufen?

    mfg SCHELLETTERD
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  2. SCHELLETTERD

    SCHELLETTERD Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Medion MD 81035

    Keiner der mir helfen kann?
     

Diese Seite empfehlen