1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Medion Digital Receiver!

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Rabbith, 23. Februar 2012.

  1. Rabbith

    Rabbith Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Medion
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe letztens mir einen Receiver von Medion gekauft (FTA 4410/R).
    Gestern habe ich mir noch ein Digitales LNB dazugeholt und wollte es anschließen.
    Nachdem alles ordnungsgemäß angeschlossen war, stellte ich fest das auf dem Bildschirm schwarz zu sehen war und unten nur "Signal Suche" stand.
    Habe schon ein bisschen die Schüssel versucht zu drehen, was wiederum auch nix gebracht hat.
    Nun wollte ich fragen ob jemand mir vielleicht bei meinem Problem mir helfen kann

    Ich habe ein Digital Medion Receiver FTA 4410/R Satellit
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.605
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit Medion Digital Receiver!

    Ist dein Medion Receiver direkt mit dem LNB verbunden oder gibts noch welche Verteler/Weichen?
     
  3. Rabbith

    Rabbith Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Medion
    AW: Problem mit Medion Digital Receiver!

    Nein, ich glaube sowas ist da nicht, Kabel geht direkt von der Schüssel zum Receiver
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.605
    Zustimmungen:
    4.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit Medion Digital Receiver!

    Was für ein LNB hast du geholt? Typ/Bezeichnung
     

Diese Seite empfehlen