1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Mediaport Version 1.1.9

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SAT-TV Chris, 3. September 2006.

  1. SAT-TV Chris

    SAT-TV Chris Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD-S2 LCD Technisat HD-VISION 40 Skystar 2 PCI Digit MF4S CC (19,2/13,0 Ost)
    Premiere Komplett +HD und Fußball live Arena
    Anzeige
    Hallo, hat jemand auch schon dieses Problem festgestellt und gibt es hierfür eine Lösung mit der neuen Mediaport Version?

    Kurze Beschreibung:

    Ich wollte einen Film mit AC3/Dolby mit den neuen Mediaportprogramm umwandel lassen, den ich so im DigiCorder S2 Aufgenommen habe.
    Das ist aber irgend wie nicht möglich es muss was mit dem Dolby Ton auf sich haben, denn den selben Film habe ich in Stereo Aufgenommen und der läst sich umwandeln in MEPG-Video und in DVD-Video,

    gibt es eine Lösung /Einstellung mit dem neuen Mediaportprogramm, sodas man Flime auch mit Dolby-Ton umwandeln kann und zwischen Dolby und Stereo z.Bsp. auf einer DVD danach auswählen kann?

    Gruß Chris!
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Problem mit Mediaport Version 1.1.9

    Also ich hab mit dem neuen Mediaport noch nicht groß rumgespielt, aber wie ich das sehe, wandelt er immer nur die erste Audiospur um. Dolby Digital ist möglicherweise aber die zweite oder sogar dritte... ich mach das auch in Zukunft lieber alles manuell.
     

Diese Seite empfehlen