1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit mdr zdf usw bitte um schnelle hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von chaseql, 3. Februar 2008.

  1. chaseql

    chaseql Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi an alle:winken:
    meine schwiegermutter hat sich einen digitalen receiver gekauft hat aber keine digitale schüssel sondern noch eine astraschüssel, an dieser hängt auch noch ihr vater mit dran. nun hat sie ihren digitalen reciever angeschlossen und erfreute sich da alles geklappt hatte, bild ist auch da und sehr gut. die freude war nicht von langer dauer als ihr vater zu ihr kam (selbes haus-selbe schüssel) und sagte das er kein mdr und ard usw empfange.(wenn sie ihren receiver ausmacht sind seine sender alle wieder da) könnt ihr mir sagen woran das liegt.

    mfg

    chase:eek:
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: problem mit mdr zdf usw bitte um schnelle hilfe

    dies verstehe wer will!!!:confused:
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: problem mit mdr zdf usw bitte um schnelle hilfe

    Hört sich irgendwie nach einem Universal-Twin LNB an, der an einen 3/X Multischalter betrieben wird.
    Das würde dann so nicht gehen.
    Aber vielleicht sollte die Anlage in ihren Komponenten auch ersteinmal eingehender beschrieben werden...

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008

Diese Seite empfehlen