1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit MCE

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Grassi2000, 17. Juni 2004.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    Anzeige
    Habe diese Frage auch schon im MCE Forum gepostet, aber da sind doch sehr wenig Nutzer. Vielleicht kennt jemand hier das Problem und hat ne Lösung


    habe folgendes Problem: Wenn ich MCE nutze wird jedes Mal nachdem die Anfrage wegen des Tracknamens bei MC gemacht wurde meine WLAN Verbindung getrennt. Bin dann also ned mehr im INET. Das passiert bei jeder Abfrage. Ist natürlich nervend vor allem wenn man nebenher im Inet ist.

    habe die WLAN Karte und die LAN Karte in XP überbrückt.

    Die PC IP ist 192.168.0.2 (ist ja nur eine für beide Karten da gebrückt), die der D-Box 192.168.0.100, der Router hat die 192.168.0.1

    Sonst funktioniert alles prima. Auch Video streamen usw, die D-Box kommt auch ins Inet. Alles läuft. Nur eben das beenden der WLAN Verbindung stört extrem.Ich habe auch keine Idee woran es liegen könnte. Es muss aber an MCE liegen. Wenn ich MCE ned anhabe ist die WLAN Verbindung völlig stabil.
     
  2. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Problem mit MCE

    wenn du damit radio streamst könnt ich dir tuxvision empfehlen ! das nutze ich !
     

Diese Seite empfehlen