1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit LG NAS und Samsung TV

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von ex-ray, 30. Dezember 2010.

  1. ex-ray

    ex-ray Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Weiß nicht, ob hier der beste Platz für die Frage ist: Ich betreibte eine NAS von LG im Netzwerk mit einem Samsung LED TV der Serie 6. Beide Geräte beherrschen den Datenaustausch mittels DLNA, jedoch ist der Zugriff vom TV auf die NAS extrem langsam, wenn sich viele Dateien im Media-Verzeichnis befinden. Habe schon in in verschiedenen anderen Foren gesucht, und das Problem ist anscheinend nicht unbekannt, nur Abhilfe weiß leider keiner.
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Problem mit LG NAS und Samsung TV

    Ja das problem ist eben das er alles durchsucht und speichern muss da würde nur helfen wenn ein das Gerät wo die Daten liegen an das Gerät das die Daten will ein Index zuschickt und er nicht selber suchen muss nur ist das eben nicht spzifiziert.
     

Diese Seite empfehlen