1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Kathrein UFS 712

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von sh1n, 26. Dezember 2007.

  1. sh1n

    sh1n Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab 2 Probleme mit meinem Kathrein UFS 712 SW:

    1. Prob:
    Ich kann z.B. den Sender Pro7 der momentan auf Speicherplatz Nr. 856 ist nicht auf den Speicherplatz 7 schieben.
    Er springt mir dann dauernd zurück und nimmt es nicht an. Komischerweise kann ich ihn aber auf den Speicherplatz 2xx schieben.
    Auch bei anderen Sendern ist das der Fall.
    Ich habe keinerlei Sortierung oder sonstiges an, sondern bin in der ganz normalen Senderliste wo alle Satelliten aufgelistet werden.

    2. Prob:
    Das Updaten der Firmware über Sat funktioniert nicht.

    Freue mich über jede hilfreiche Antwort. :)

    MfG sh1n
     

Diese Seite empfehlen