1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Kathrein UFD 85

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von villads, 29. Dezember 2005.

1. villads

villads Neuling

Anzeige
    Hallo!

ich bin neu hier und bin auf dem Gebiet Receiver kein Profi, aber schreibe mein Problem hier rein:

Ich habe einen Kathrein UFD 85 (nicht gerade ein neues Modell) erworben, habe in richtig(Scart und LNB angeschlossen dann eingeschaltet) angeschlossen, doch habe auf meinem TV kein Bild.

Ist der Receiver kaputt?

Danke im vorraus für Antworten

2. 580Experte

580Experte Senior Member

Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    AW: Problem mit Kathrein UFD 85

Ganz so kleine Brötchen hat Kathrein noch nie gebacken. Meinst Du UFD 558 oder UFD 580 oder noch einen anderen?
    Bitte berichtige auch den Titel entsprechend.

Allgemein solltest Du beim Einschalten ein Begrüßungsbild bekommen und bei Betätigen der Menue-Taste sollte auch etwas kommen. Falls nicht: Funktionieren andere Geräte an diesem SCART-Anschluss Deines FS?

Ergänzung:
    Entschuldigung für diese Antwort, aber ans "Vordigitalzeitalter" hatte ich nun wirklich nicht mehr gedacht!

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2005
  3. villads

villads Neuling

4. c.h.

c.h. Senior Member