1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit Kaspersky :(

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Bernd1985, 22. Oktober 2012.

1. Bernd1985

Bernd1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe ein Problem mit Kaspersky habe die Version von Computerbild, wo man angeblich ja 1 Computerbild Vollversion umsonst bekommen sollte, aber das waren von Anfang an nur 91 statt den angepriesenen 365 tage jetzt hatte ich mir im Internet eine Lizenz Verlängerung gekauft für 1 Jahr kaspersky Internet Security aber es kommt nur die Meldung "der Aktivierungscode passt nicht zu diesem Programm" muss ich eine andere Version haben? Verstehe das überhaupt nicht und ab morgen stehe ich sonst ohne Virenschutz dar
    hat jemand vielleicht einen Tipp?

2. Radiohörer

Radiohörer Guest

AW: problem mit Kaspersky :(

Du musst dir die Internet Security runterladen, die Computerbild-Edition ist eine andere, abgespeckte Version der Internet Security. Die 90 statt 365 Tage kommen zustande, da man sich nach diesem 90 Tagen erneut einen Aktivierungscode holen kann und das so oft, bis 1 Jahr verstrichen ist.

3. pedi

pedi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Holladriho

Holladriho Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: problem mit Kaspersky :(

Aha, da haben die wohl mit dem auf der Webseite genannten Relaunch Kaspersky "gewippt"....

@ bernd1985, deinstalliere aber zuvor das alte Kaspersky vom Rechner, bevor du das neue herunter geladene installierst. Gibt dafür auch s.g. Rem oval-Tools , welche zusätzlich die Registry von dessen Einträgen befreien. Klick. Nicht, dass du es einfach "so drüber bügelst". ;)

Diese Seite empfehlen