1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Kanal 57 im Rhein- Main

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tekki13, 18. November 2004.

  1. tekki13

    tekki13 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    Seit gestern habe ich ein problem mit Kanal 57, ich habe den SL DVB-T2 von Lorenzen. Beim scannen findet er zwar die Programme, jedoch zeigt er mir an, dass sie versteckt sind. Beim Umschalten kommen auch nur die Programme von Kanal 22. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
     
  2. Taskaf_FRA

    Taskaf_FRA Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Frankfurt/Main
    AW: Problem mit Kanal 57 im Rhein- Main

    Weiter unten im Forum hat ein User "südlich von Darmstadt" auch ein Problem mit DVB-T auf Kanal 57 (n0_sh1t). Ich würde das ja gerne mal austesten, kann aber erst, wenn ich von der Arbeit zu Hause bin, also spätabends. Und ich schätze, dass es vielen anderen auch so geht, weshalb Du wohl noch keine Antwort hast ... :)
     

Diese Seite empfehlen