1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Kabeln

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Tobi17, 18. November 2005.

  1. Tobi17

    Tobi17 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin ein neuling auf den gebite und hoffe mal das ist das richtige Forum.
    Wir haben Satellit Digital Fernsehen.

    habe mir jetzt eine Terratec DVB-S Karte für den PC geholt.
    Nun hab ich ein Problem mit den Kabel.
    Wenn ich die kabel mit Buchse und DVB-S karte verbinden will komm ich immer auf 2 gleiche Endungen sodass ich die Kabel nich verbinden kann. (Hoffe ihr wisst wie ich es meine hab am ende immer 2 gleiche enden diese runde spitze vorne dran)

    Also in die Buchse muss ein ende des kabels rein mit den Loch und in die DVB-S Karte muss so eins mit dieser Spitze vorne dran zum dranschrauben.
    Für das andere Ende des Kabels w auch so ne spitze dran is hab ich so nen schraub adapter wo am ende wieder so ne runde spitze dran is.

    Sorry klingt alles etwas dumm kenne die namen der teile nich.
    Habt ihr ne Idee was ich brauch.
    Ich steh voll aufn Schlauch vorher ging es auch nur weiß ich nich mehr wie ich die Kabel hatte oder ob mir nur ein adapter fehlt.

    gruß Tobi :)
     
  2. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Problem mit Kabeln

    f-stecker = draht-spitze dingens

    f-verbinder = weibliches teil ()

    -> Findest du in elektrodingens, zb. reichelt etc...
     

Diese Seite empfehlen