1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Kabel digital

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Silvio2706, 13. Oktober 2007.

  1. Silvio2706

    Silvio2706 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem.Ich habe von meinem Bekannten eine D-Box mit DVB 2000 (wurde neu aufgespielt) bekommen .Habe mir Kabel digital Home bestellt( ist verfügbar für mich werd also direkt von KDG versorgt).So smardcard kam gestern reingesteckt nix gewartet so ne Stund nix alles schwarz kommt auch keine Mitteilung wie Nicht zu entschlüsseln oder so oder wenn ich die Smardcard ziehe steht auch nicht da Smardcard nicht eingesteckt.Bei der KDG Hotline sagt man mir das sie mir nen Patch schicken muessten wegen der verschlüsselung weil die Karte sie nicht verarbeiten könnte:confused: haben die gemacht und auch nochmal Freischalt signal nix bleibt schwarz.Die Box von meinem Bekannten angeschlossen meine K01 Karte rein geht supi .Was kann da los sein bei mir? wundert mich eben scho sehr das nicht mal ne fehlermeldung kommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit Kabel digital

    Hast Du denn auch eine K01 Karte? Hast Du denn überhaupt empfang?

    Gruß Gorcon
     
  3. Silvio2706

    Silvio2706 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Problem mit Kabel digital

    Ja ich habe eine K01 karte und empfang die öffentlich rechtlichen die man ja ohne Karte bekommt und Premiere Direkt ansonsten werden alle kanäle angezeigt mit epg und so aber wie gesagt bild bleibt schwarz bei mir bei meinem Kumpel funktioniert meine Karte supi in seiner box obwohl er nicht mal KDG Kunde ist sondern NE4 bei Tcol.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
  4. Silvio2706

    Silvio2706 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Problem mit Kabel digital

    könnte es sein das das evtl der Kartenleser bei meiner kaputt ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Problem mit Kabel digital

    Wird wohl so sein, da überhaupt keine Anzeige erfolgt.
     
  6. Silvio2706

    Silvio2706 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Problem mit Kabel digital

    jo war auch so hab mir jetzt ne [SIZE=-1]Philips kabel box gekauft und geht supi
    alles klaro danke nochmal an euch :)

    [/SIZE]
     

Diese Seite empfehlen