1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Jugendschutzpin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2Pacaveli, 18. September 2010.

  1. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hey,

    Anfangs hat die immer geklappt, dachte dann ich habe sie vergessen. Jedenfalls heute angerufen, 10 Minuten Düdeldü Musik und dann hab ich sie geändert. Er meinte normal nach 10 Sekunden geht es, ansonsten in paar Minuten. Das Ganze ist jetzt schon 2 1/2 Stunden her und die Zahl geht noch immer nicht.

    Kann man da irgendwas machen? Habe den alten Philips Receiver, noch von Premiere. Die Smartcard ist eine V13
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Problem mit Jugendschutzpin

    sky.de Kundencenter, dort Pin ändern
     
  3. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit Jugendschutzpin

    Da kann ich die PIN doch nicht ändern, da steht nur wie ich sie am Receiver ändere, aber was hilft es mir, wenn er die PIN nicht annimmt?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Problem mit Jugendschutzpin

    argh, das ist die Geheimzahlt für Select-Bestellungen :(

    sorry, verguckt

    Trenn mal Receiver komplett vom stromnetz, dann nochmal testen. Geht es immer noch nicht, nochmal Sky anrufen.
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Problem mit Jugendschutzpin

    Das ist die Geheimzahl fürs Kundenportal auf sky.de, aber nicht für die Freischaltung von vorgesperrten Filmen.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.772
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Problem mit Jugendschutzpin

    Die Jugendschutzpin kann man doch im Receivermenü ändern. Dazu braucht man nur den alten Pin.
     
  7. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit Jugendschutzpin

    Ja und es ging eben nicht mehr, ich weiß auch nicht warum, habe es dann von Sky ändern lassen via Hotline, aber die geänderte PIN geht trotzdem nicht...Sehr komisch die ganze Sache. Vom Netz auch schon getrennt. Kann ich wohl nochmal teuer anrufen-.-
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem mit Jugendschutzpin

    Also kann es nur ein DSR2010 oder DSR2011 sein. (alle anderen Philips Receiver funktionieren nicht mit einer V13)

    Nach spätestens einer Stunde muß die Karte eigentlich aktualisiert sein.
    (der Receiver muß natürlich auf einem Sky Kanal stehen, am besten das Sportportal)
    Wenn die neue Pin dann immer nich nicht geht, die Tipps von Deister7 befolgen...
     
  9. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit Jugendschutzpin

    Ja hatte den ganzen Tag Sky laufen, Bundesliga eben...gut werd ich nochmal anrufen müssen. Trotzdem Danke!
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Problem mit Jugendschutzpin

    @cable-guy
    kann auch die Schrottbox Philips DIS 2221 sein (die interaktiv-Kiste)
     

Diese Seite empfehlen