1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Jugendschutz Aufnahme

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von patrick_s, 27. April 2008.

  1. patrick_s

    patrick_s Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Neuhofen
    Anzeige
    Hallo,
    hab mal eine Frage zum Homcast 3100cr.
    Ich schaff es nicht Sendungen aufzunehmen die mit einem Jugenschutz Pin gesperrt sind.
    Wenn ich im EPG eine Sendung zur Aufnahme markiere oder auch manuell als Timer eingebe kommt nirgendwo eine Abfrage des Jugendschutzpins - entpsrechend hab ich dann auch nur Schwarzbild aufgenommen - und die Anleitung hilft auch nicht wirklich weiter.
    Falls das mit dem Homecast nicht gehen sollte - scheint ja nicht der beste Reciever zu sein, wäre ich dankbar Recievertipps zu bekommen wo das geht - hab dazu im Forum in der Form leider nichts gefunden.
    Hoffe jemand kann helfen - Danke.
     

Diese Seite empfehlen