1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Irdeto Access Euro Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von pam, 15. Dezember 2006.

  1. pam

    pam Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallo,
    habe seit Aug. eine Private Spice Smartcard, 12 Monate. Bisher lief diese ohne Probleme im Irdeto Modul. Nunmehr entschlüsselt entweder das Modul oder aber der Receiver den Sender nicht mehr. Wenn ich in dem Modul-Menue nachschaue, erkennt das Modul die Karte nicht, obwohl diese eingesteckt ist.
    Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass man im Modul ein Monitoring durchführen kann. Was ist das? Wie wäre die PIN-Nr.? Woran könnte es noch liegen, dass der Sender nicht mehr entschlüsselt wird.
    Zur Ergänzung: das Blue Zeta Cam läuft ohne Probleme mit der Red-Light- Karte. Vorher schon, lief, wenn beide Module im Receiver eingesteckt waren, das Irdeto nicht. Nur das Zeta funktionierte dann, das Irdeto nicht. War also auch immer gezwungen, wenn ich Private sehen wollte, das Zeta zu entfernen.
    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruss pam
     

Diese Seite empfehlen