1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit iCord HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von moto1, 19. Februar 2009.

  1. moto1

    moto1 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hoffe die Frage wurde nicht schonmal gestellt. Wenn doch sorry.
    Ich hab zwei iCord HD mit 160GB Festplatte nun hab ich das problem das sie scheinbar ein Update oder so gemacht haben, den erstens war die Sprache auf beiden Geräten auf einmal Englisch ohne ds ich es Umgestellt hab und zum anderen kann ich seit dem nicht mehr auf alle Kanäle schalten wenn Ich etwas aufnehme. (Konkret ist es z.B. so wenn ich Kanal 14 (VoX) aufnehme kann ich nicht weiterschalten auf 15 und nur noch kanal 12-13 angucken wenn ich auf die 11 will zeigt er mir wie bei 15 den Fehler das es derzeit nicht möglich ist.)
    Ich weis ziemlich umständlich geschrieben aber ich hoffe ihr versteht mein problem :eek:
    Und dann hab ich mal noch ne frage wie ich aufgenommen Filme auf meine Externe HDD bekomme denn die Filme sind ja größer als 4GB was man mit FAT32 mit einmal übertragen kann.
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Problem mit iCord HD

    Beide Fragen werden im iCord-Forum behandelt:
    "Laut meiner Info soll das update diese woche kommen. Es geht dabei aber nicht um irgendwelche Erweiterungen, sondern um den BUG, dass viele User das Problem haben, dass der ICORD wieder in die Werkseinstellungen zurück stellt, wenn man ihn wärend des EPG-Updates anmacht."
    Große Dateien überspielen: Dateien über 4GB auf externe Festplatte übertragen - ICord HD Wiki
     

Diese Seite empfehlen