1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Hyundai HSS-825HCI

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von igkd, 26. November 2006.

1. igkd

igkd Neuling

Anzeige
    hallo fernseher :winken:
    habe seit ca. 2,5 jahren den o. g. receiver, diese tat seinen dienst eigendlich sehr gut. in letzter zeit geht er immer oefter :eek: von allein aus (farbiger bildschirm -farbe aendert sich, auch die zahl in der anzeige- knackendes geraeusch und wieder anlaufen des receivers). kann mir jemand sagen was dies zu bedeuten hat? habe im menue mal auf werkseinstellung gedrueckt aber das ausschalten geht weiter. habe auch auf softwaredownload gedrueckt. keine aenderung. es nervt wenn im laufenden programm das geraet immer ausschaltet...
    fuer sachdienliche hinweise bin ich sehr dankbar
    gruesse igkd :)

2. gustafganz

gustafganz Neuling

Technisches Equipment:
    Sharp LC37-GA9E
    HUMAX PDR 7000
    JBL ESC 333
    Philips DCR 9001/22
    AW: Problem mit Hyundai HSS-825HCI

moin,

keine Angst ist (höchst wahrscheinlich) kein Hardware Fehler

ich hab den gleichen Receiver gehabt. Die Effekte gibt es z,B. wenn die Senderlisten zu gross sind (mehrere Sateliten). Google mal nach HDTForum.de, da werden sie geholfen.
    Software-Updates gibts keine mehr op Air,aber wenn Du dich in dem Forum registriest, kannst Du dir die aktuelle runterladen und über RS232 installieren. Aber wenn das Gerät bis jetzt gut lief, lass es sein, die aktuelle Soft ist auch kein grosser Hit.
    Was Du vorab mal machen kannst, lösch alle nicht benötigten Sender und Satelliten

Gruss

3. emtewe

emtewe Lexikon

AW: Problem mit Hyundai HSS-825HCI

Hier wird dir vielleicht geholfen:
    http://www.hdtforum.de/

Ich kenne nur das Netzteilproblem des Hyundai HST 110 H, der soll der Sat Version recht ähnlich sein, beim 110H muss ein Kondensator ausgewechselt werden.

Gruß
    emtewe

4. frankkl

frankkl Talk-König

Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ja ist klar,
    ist der Kondensator Ich habe sozusagen die 'DVB-T Variante' :)

Habe einfach den Kondensator austauschen lassen hat 15 Euro gekostet
    beim Händler um der ecke,
    wenn Du löt erfahrung hast erneuerste den sonst selber !

:winken:

frankkl

Diese Seite empfehlen