1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Humax Pr- Hd 3000c

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Karl-Dieter, 11. Juli 2013.

  1. Karl-Dieter

    Karl-Dieter Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Und zwar habe ich den Humax PR- HD 3000 HD mit meinem Philips TV (HDMI-Kabel) verbunden. Nach ca. 1 Std. Laufzeit erscheint dann plötzlich auf dem Bildschirm die Anzeige "Kein Signal". Ich kann den Receiver dann auch nicht mehr mit der Fernbedienung steuern. Analoges Kabel-TV und TV über den DVB-C Tuner des Fernsehers funktionieren dann aber weiter. Es hilft dann nur das Ziehen des Netzsteckers, um wieder ein Signal herzustellen. Wo könnte hier das Problem liegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  2. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    1.513
    Zustimmungen:
    1.078
    Punkte für Erfolge:
    198

Diese Seite empfehlen