1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Humax PR HD 2000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von 30161list, 2. April 2010.

  1. 30161list

    30161list Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 2000C
    Anzeige
    Hi @ all,
    ich habe folgendes Problem:
    habe bei meinem Humi im Guide die Schlüsselwörter Suche benutzt und bekomme nun den eigegebenen Begriff nicht gelöscht weil unten rechts steht ich kann es mit der pro taste löschen doch die taste gibt es nicht bei mir (Fernbedienung GM-07) was kann ich den noch machen?
    habe im buch nachgelesen und nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Danek im vorraus

    30161list
     

Diese Seite empfehlen