1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit HUMAX PR-HD 1000 Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Hansen, 10. Dezember 2007.

  1. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    575
    Anzeige
    Hallo Forenmitglieder,

    habe ein problem mit meinem Humax 1000. Habe schon im Forum gesucht aber nichts gefunden.

    Wenn ich mit meinem Video eine Sendung aufnehme, geht ungefähr 1 Stunde lang alles auf Band. Dann schaltet das Bild ab und es kommt nur noch der Ton.

    Wenn ich dann z.B. vom ersten ins zweite Programmm schalte, kommt das Bild wieder und nimmt wieder normal auf. :confused:

    Kennt jemand dieses Problem und wo liegt der Fehler?

    An den verbindungen liegt es nicht.

    Gruß Hansen
     

Diese Seite empfehlen