1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Humax PR Fox und Favoriten!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von marcelul, 26. Dezember 2005.

  1. marcelul

    marcelul Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit der Zuordnung der Favoriten beim Humax PR Fox. Wenn ich im Menü auf Kanäle bearbeiten gehe und dann auf Bearbeitung der Favoritengruppe, dann sind in dem linken Fenster, wo die Sender aufgezählt sind, nicht alle Sender aufgezählt. In diesem Fenster befinden sich bei mir nur 36 Sender, insgesamt habe ich aber 69 Sender. Warum werden die restlichen da im Fenster nicht angezeigt? Mir fehlen da Sender, die ich gerne zu einer Favoritengruppe hinzufügen würde. Wie bekomme ich die restlichen Sender nun in dieses Fenster, damit ich sie zu den Favoriten hinzufügen kann?

    Bitte helft mir! Ich weiß echt nicht mehr weiter! Danke schon im Voraus!

    Gruß
    marcelul
     

Diese Seite empfehlen