1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Humax PR Fox C und Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Butraguneo, 28. März 2007.

  1. Butraguneo

    Butraguneo Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    nachdem ich es hinbekommen habe, dass mein externer HD Recorder (Panasonic EH52) über Ext Link von Kabel / Premiere aufnimmt habe ich nun folgendes Problem.

    Wenn ich einen Film von Premiere aufnehme, ist der Sender immer auf Dolby eingestellt. Wenn ich den Film dann auf HD habe, habe ich dann keinen Sound mehr.

    Wie kann ich es ändern, dass Premiere von vornherein nur Stereo aufnimmt. Habe auch schon im Humax Menu Dolby aus geschaltet. Trotzdem startet er alle Programme standartmäßig mit Dolby. Was mache ich falsch?

    Ergänzend muss ich noch sagen, dass meine Box per optical zu meiner 6:1 Anlage verbunden ist
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Problem mit Humax PR Fox C und Dolby Digital

    Menü - Premiere Menü - Dolby Digital auf "Aus".
     

Diese Seite empfehlen