1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Humax PDR-iCord HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von virz3, 20. November 2009.

  1. virz3

    virz3 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mal eine technische Frage zum Humax PDR iCord HD. Ich habe seit kurzem Empfangsprobleme mit dem Gerät. Das Problem stellt sich so dar, dass nach ca. 30 Minuten kucken Empfangsstörungen auftreten und diese immer stärker werden. Das Bild verschwindet ständig und das Gerät Gibt den Fehlercode 302 aus. Je länger man schaut, desto länger und häufiger kommen diese Aussetzer.

    Zunächst hatte ich die Vermutung, dass die Verkabelung zu meinem Zimmer nicht die beste ist, nachdem ich aber einen zweiten Receiver angeschlossen habe und dieser auch länger ohne Fehler läuft, kann ich diese Möglichkeit aussschließen.

    Hat evtl. jmd. schon ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. handelt es sich hierbei um ein bekanntes Problem ??? Ich persönlich vermute, dass der LNB Anschluss am Receiver nen kleinen Knacks hat.

    Sollte ich den Receiver direkt zu Humax schicken ? Ich habe diesen damals direkt von Premiere bekommen und von keinem Händler oder ähnliches.

    Bitte um Hilfe. Danke !
     
  2. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: Problem mit Humax PDR-iCord HD

    mal im Icord Forum nachsehen, ob das Problem bekannt ist.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen