1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Humax HD1000C

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von kenny1310, 1. September 2006.

  1. kenny1310

    kenny1310 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hallo,

    habe gestern einen Humax HD1000C bekommen.
    Gleich angeschlossen und installation durchgeführt. Doch dann kam die Ernüchterung. Ich kann fast keinen Sender empfangen. Überall nur große grüne Klötzchen, Standbild und Tonaussetzer.
    Habe hier schon über das Problem mit den Sendern auf 113Mhz gelesen. Nur das sind ja ARD und ein paar dritte (oder?) und die kann ich halbwegs empfangen (allerdings dort auch ab und zu Klötzchen, nur nicht soviel). Die anderen Sender (Pro7, ZDF, Planet usw.) gehen gar nicht.
    Meint ihr der Humax ist defekt? Oder was könnte das sein?
    Update funktioniert auch nicht. Wird immer mit Fehlermeldung 14 (OTA-Fehler) abgebrochen. Dann hilft nur noch ausschalten.

    Alle anderen berichten immer von Problemen mit ARD und Co. nur die gehen ja :confused:

    Mein Pace KD220 funktioniert ohne Probleme.
    Angeschlossen ist der Humax über HDMI an meinen Toshi 42WLG66. Habs auch schon über Scart versucht. Antennenkabel ist auch in Ordnung (habe 2 verschiedene Probiert). Signal kommt über KMG Hannover von KD.

    Bin etwas ratlos und tippe auf einen Defekt des Recievers. Hoffe Ihr könnt mit helfen. :winken:
     

Diese Seite empfehlen