1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Humax F3 Fox ci

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Funatic, 9. Oktober 2007.

  1. Funatic

    Funatic Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Moin moin und hallo :)

    Ich hoffe daß mir hier jemand helfen kann.
    Wir haben uns einen neuen Fernseher geleistet und das Surround-System aufgestockt.
    Nun haben wir unseren 14Jahre alten Nokia Receiver durch einen Humax F3-FOX ci ersetzt.
    (http://www.humax-digital.de/products/f3-foxci.asp)
    Hier haben wir das Problem daß wir plötzlich 244 (!) Programme reinbekommen. Jedoch als einzig deutschsprachigen BibelTV =:-O
    Nach 8,5 Stunden des einstellens hab´ ich nun wieder den ollen Nokia dran. Und schon haben wir wieder die öffentlich rechtlichen und Kabel-Programme. Kann sich das jemand erklären ?
     
  2. kimene

    kimene Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Lindau
    Technisches Equipment:
    HUMAX: CR-Fox+
    AW: Problem mit Humax F3 Fox ci

    Hm,das müsste eigentlich am LNB liegen.Du kannst,kein analoges LNB mit einem digitalen Receiver verbinden,wegen der niedrigen Frequenz.Andersherum schon.
    Wenn ihr doppelt betreiben wollt bräuchtet ihr ein Universal LNB
     
  3. Funatic

    Funatic Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Problem mit Humax F3 Fox ci

    Aaaaaaaha. Also wird es Zeit das 10 Jahre alte LNB zu tauschen...
    Nun gut. Sollte sowieso ein Quad hin. Zwar nicht so bald, aber nun wird es dann eben ein vorgezogenes Eigen-Weihnachtsgeschenk :eek:)

    Vielen Dank für den Tip !
     

Diese Seite empfehlen