1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit HUMAX CI5100

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mago, 21. Dezember 2005.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    Ich hatte bis heute eine Software auf meinen CI5100 mit L2.08 (dies wurde beim starten angezeigt) durch einen dummen Fehler meinerseits habe ich den L2.11 (beim Anschalten zeigt der Receiver "L211" an) aufgespielt. Seit dem spinnt die Box, da sie beim einschalten lange braucht. Wobei aber das Menü so eigentlich was besser ist. Mein Problem: Der Receiver ist so nicht mehr sehr gu zu gebrauchen. Wer kann mir für meinen CI5100 die aktuelle richtige Software schicken?
    Falls alles nichts hilft: Gibt es vom CI5100 noch neue Modelle und was kosten die heutzutage so?
     
  2. palmenhelmut

    palmenhelmut Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Problem mit HUMAX CI5100

    Die neue Software würde mich auch interessieren.
     
  3. oubarkouks

    oubarkouks Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Problem mit HUMAX CI5100

    Die Software habe ich zuletzt von Humax-webseite runtergeladen,hier die email,die ich von Humax bezüglich der richtigen CI-5100-Software bekommen.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Email. Gern geben wir Ihnen hierzu
    folgende Information.

    Die aktuelle Software für den Receiver CI-5100 lautet: HCI 1.06.03
    Diese Software-Version steht auf unserer Homepage www.humaxdigital.com
    im Bereich Service / HCSA zum download zur Verfügung. Bitte wählen Sie hier
    das Satellitenmodel CI-5100 (HCI) T1 aus.

    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen / kind regards

    Humax Service Center
    i. A. xxx
    ComBase AG Customer Service Center
    Telefon / phone: +49 180 5 778 900
    mailto: Techinfo@Humax-Digital.de
     

Diese Seite empfehlen